hier befinden Sie sich: Leitseite » Bienenprodukte » Körperkosmetik » Massage-Balsam mit Propolis


Massage-Balsam mit Propolis

Massage-Balsam mit Propolis

Massage-Balsam mit Propolis

 

 

Massage sorgt für Entspannung Ihrer Muskeln und Gelenke

„Nach einem anstrengenden Tag möchte ich mich immer entspannen und etwas Gutes für meine Füße, Hände und gesamte Wirbelsäule tun. Die beste Lösung ist eine sanfte Massage, die die Gelenke, Sehnen und Muskeln effektiv entlastet, die Durchblutung fördert und Ernährung liefert. Am Morgen fühle ich mich dann wieder erfrischt und voller Energie.“


• Ingwer-Extrakt für die Durchblutung der Haut und ein angenehmes Aufwärmen

• Methylsulfonmethan (MSM), um Schmerzen zu lindern und Entzündungen zu hemmen

• Chondroitinsulfat baut das Bindegewebe auf und verhindert den Abbau von Kollagen in den Gelenken



Inhalt :  150 g

 

 

 

Bestellnr.: PL609
kategorie: Körperkosmetik
Lieferbar: auf dem Lager
Preis: 19.40 €
Anmelden

0 €

Inhalt 0 Artikel

© Alle Rechte vorbehalten Krauterwunder.de - info@kraeuterwunder.de