hier befinden Sie sich: Leitseite » Bienenprodukte » Honig und Honig mit Beimischungen » Ginseng Wurzel in Honig


Ginseng Wurzel in Honig

Ginseng Wurzel in Honig

Ginseng Wurzel in Honig

 

Ginseng – das Privileg der Herrscher!

 

„Es ist allgemein bekannt, dass angespannte Nerven häufig etwas Süsses gebrauchen können. Dieser Honig hat aber viel mehr zu bieten! Er enthält Ginseng, ein exotisches Heilkraut mit bemerkenswerten Eigenschaften. Ginseng wurde zum ersten Mal in alten chinesischen Schriften im Jahr 100 vor unserer Zeitrechnung erwähnt. Damals wurde diesem Heilmittel eine ganz besondere Wirkung zugeschrieben. Für eine lange Zeit wurde Ginseng nur von Herrschern und den Privilegierten genutzt.“

                 

Dosierung: 1 Teelöffel 2x täglich.

Achtung:
 Das Erzeugnis ist für Kinder bis zu drei Jahren nicht geeignet. Bei allergischen Personen ist Vorsicht bei Honigerzeugnissen geboten.

 

 

Inhalt :   250 g

Bestellnr.: PL506
kategorie: Honig und Honigmischungen
Lieferbar: auf dem Lager
Preis: 11.20 €
Anmelden

0 €

Inhalt 0 Artikel

© Alle Rechte vorbehalten Krauterwunder.de - info@kraeuterwunder.de